Umweltveränderungen

«Swiss Souvenier Shop»

Der urbane Alpaufzug Auf den ersten Blick sieht der Betrachter einen traditionellen Alpaufzug. Dargestellt sind aber keine authentischen Kühe. Die unechten Kuhreihen stehen auf Werbungen, im Schaufenster oder sie sind reine bunte Deko-Objekte. (Papierschnitt Collage von Irene Karpiczenko-Wasem 2011) >

/ No comments

Vorsicht Kühe!

Das Verkehsschild ist leider veraltet. Sind doch in der Schweiz die meisten Kühe enthornt. (Foto Irene Karpiczenko, 2011)

/ No comments

Eine Milchproduktionsmaschine

(Foto Irene Karpiczenko, an der BEA in Bern 2011)

/ One Comment

Alpaufzug in der Altstadt von Bern

(Foto: Irene Karpiczenko, Altstadt von Bern 2003)

/ No comments

AFU-TOP-Form, das Leistungskonzentrat für Milchvieh

 …UFA TOP-FORM. Leistungskonzentrat für Milchvieh. Die Energiebombe mit MegaDigest. Unsere Kühe sind zu Hochleistungssportlerinnen geworden mit entsprechenden Ansprüchen an die Fütterung, Management und Haltung. Eine negative Energiebilanz in der Startphase ist die Hauptursache von unbefriedigender Fruchtbarkeit im Milchviehbetrieb. Ein Mix

/ No comments

Auf dem Weg nach oben

Die Gotthardstrasse aus der Zeit als die Gesellschaft unsere Verkehrsachsen noch auf Postkarten abbildete. (Eingescannte Postkarte von: Foto colori Borelle, Airolo)

/ No comments